Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Innere Stadt Wien

Eigentumswohnung in 1030 Wien

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 519 m²
Objektgröße: 46,37 m²
Die im aktuellen Nutzwertgutachten und vor Ort vorgefundene Top-Nummerierung stimmt nicht mit dem baubehördlichen Konsens überein. Die gegenständliche Einheit erhält erstmals laut Bescheid zum Wiederaufbau des Hauses 1952 die Top-Nr. 5. 1954 wurde mit einem Planwechsel per Bescheid eine Wohnungsnummernänderung durchgeführt, die gegenständlich zu bewertende Einheit wurde zu Top 19.2008 wurde die Einreichplanung für den Um- und Zubau, Dachgeschoss und Lifteinbau baugenehmigt. Im Rahmen dessen sollte die gegenständliche Wohnung zu Top 12 werden. Die diesbezügliche Baubewilligung ist ausgelaufen, die geplanten Umbauten sind nicht aus-geführt worden. Grundbücherlich wurde die Änderung der Topnummerierung durchgeführt.Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und weist eine Nutzfläche von gesamt ca. 45,97 m² auf. Die Einheit setzt sich aus Vorraum, WC, Küche mit Duschgelegenheit, Zimmer und 2 Kabinette zusammen. Der innenliegende Nassraum (Küche, Duschnische) verfügt über ein Fenster, das WC verfügt über keine funktionsfähige mechanische Belüftung. Die lichten Raumhöhen betragen ca. 3,10 m. Die Beheizung erfolgt über Elektro-Heizkörper, die Warmwasseraufbereitung erfolgt mittels E-Warmwasserboiler. Ein Gasanschluss ist vorhanden.Die Wohnung ist nördlich in den Innenhof ausgerichtet, die Lärmbelastung durch den Straßenverkehr kann als gering bezeichnet werden. Die Wohnung selbst befindet sich insgesamt in einem sanierungsbedürftigen Zustand.

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Besichtigungszeit: Die für 18.11.2020 anberaumte Besichtigung entfällt.
Versteigerungsort: Justizpalast, 1011 Wien, Schmerlingplatz 11, 2. Stock, Zimmer 2056

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
103.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
51.500 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >