Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Gänserndorf

Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 2214 Auersthal

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 1.239 m²
Objektgröße: 519,33 m²
Auf dem Grundstück wurden mit Baubewilligungsbescheid Zahl: 1.2/B/2018 vom 07.01.2019 ein Doppelhaus und ein Einfamilienhaus baubewilligt. Die Bauausführung befindet sich derzeit im Rohbau (Fenster und Außentüren mangelhaft eingebaut, anstatt Flachdach wurde ein Satteldach errichtet.Die Baubehörde hat den Bau eingestellt mit Bescheid vom 19.09.2019. Die Ausführung der Rohbauarbeiten ist mangelhaft zu bezeichnen.Flächenwidmung: Bauland-WohngebietLiegenschaft mit Doppelhaus und Einfamilienwohnhaus in Massivbauweise; beides mit Erd– und Obergeschoss Wohnnutzfläche: 519,33m² (Haus 1: 163,08 m²; Haus 2: 169,62 m²; Haus 3: 186,63 m²)Adresse: 2214 Auersthal, Weingartenstraße 94Bau- und Erhaltungszustand: derzeit ungepflegter Rohbau, einzelne Gebäudeteile zeigen nicht sach- und fachgerechte Ausführungen, fehlende Ausbauarbeiten Sonstiges: Die Baubehörde hat mit Bescheid vom 19.9.2019 die Baueinstellung verfügt, da eine von der Baubewilligung abweichende Dachform errichtet wurde. Die derzeit bestehende Dachform erscheint nicht bewilligungsfähig.
Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs: keines
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Gänserndorf, Gerichtsparkplatz hinter dem Gerichtsgebäude (neben Stiegenaufgang zum Ausgang Dr. Wilhelm Exner-Brücke)

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
638.600 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
319.300 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >