Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Graz-West

Einfamilienhaus in 8020 Graz

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 1.006 m²
Objektgröße: 112,00 m²
Zum Bewertungsstichtag (6. August 2020) erstreckt sich der räumliche Bestand auf der Liegenschaft über ein Kellergeschoß, Erdgeschoß und Dachgeschoß mit Balkon sowie ein Nebengebäude. Für die Vorsorgeheizung wurde ein Kamin errichtet, wobei auch die Beheizung über einen Kamin erfolgt. Ein Energieausweis konnte nicht erhoben werden.Der Zustand wird zum Bewertungsstichtag als „reparatur- und instandsetzungsbedürftig“ eingeschätzt, auch auf das Vorhandensein von Mängeln im Bereich der baulichen Anlagen (Risse, Feuchtigkeit, etc.) bzw. der haustechnischen Anlagen und der Ausstattung wird hingewiesen.Zu den Außenanlagen der Gesamtliegenschaft zählen befestigte und unbefestigte Flächen (Gehwege und Rasenflächen), Nebengebäude und Sträucher in ungepflegtem Zustand. Weiters befinden sich auf der Liegenschaft diverse entsorgungspflichtige Gegenstände.
Beschreibung des mitzuversteigernden Zubehörs: Bei der Befundaufnahme am 06.08.2020 konnte kein bewertungsrelevantes Zubehör identifiziert werden.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Landesgericht für Strafsachen Graz, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 41, 8010 Graz, Schwurgerichtssaal (Saal 044/Pt.)

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
456.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
228.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >