Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Favoriten

Eigentumswohnung in 1100 Wien

Zwangsversteigerung eines Liegenschaftsanteils
Grundstücksgröße: 437 m²
Objektgröße: 52,57 m²
Das bewertungsgegenständliche Objekt befindet sich im 3. Stock eines viergeschoßigen, unterkellerten Gebäudes, das ursprünglich in den Jahren um 1903 errichtet wurde. Im Zuge der Kriegsereignisse erlitt die Liegenschaft einen Kriegsschaden.Die bewertungsgegenständliche Wohnung Top 25 ist im 3. Obergeschoß situiert und wird über eine einflügelige Holztür betreten. Die Wohnung gliedert sich in eine Küche, ein Bad mit WC und ein Zimmer. Sie ist straßenseitig ausgerichtet und verfügt über straßenseitig orientierte Fenster, die als Kunststofffenster ausgerichtet sind. Ein Querlüften ist aufgrund der Konfiguration der Wohnung nicht möglich.Die Beheizung erfolgt mittels einer in der Küche situierten Gastherme und Radiatoren in allen Räumen außer der Küche. Der Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet. Dieses wurde im Rahmen der Befundaufnahme vorgezeigt.Das Objekt verfügt über Strom-, Wasser-, Gas- und Kanalanschluss. Eine Überprüfung der technischen Einrichtungen wurde im Rahmen der Befundaufnahme nicht durchgeführt. Über die elektrische Anlage sowie die Qualität der Bauausführung kann keine Aussage getroffen werden.Der Istzustand stimmt mit dem Konsensplan der Baubehörde nicht überein, da die Wohnungseingangstür versetzt und die innere Raumeinteilung abgeändert wurde.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirkgericht Favoriten, 4.Stock, Zimmer 408

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
106.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
53.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »