Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Bruck an der Leitha

Einfamilienhaus in 2463 Gallbrunn

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 2.211 m²
Objektgröße: 136,56 m²
Die bewertungsgegenständliche Liegenschaft besteht aus zwei Grundstücken: einem landwirtschaftlich genutzten Acker und einem nicht unterkellerten Einfamilienhaus (hier genannt: Vorderhaus) mit Garten. Hinter dem Einfamilienhaus befindet sich am Nachbargrundstück, welches den selben Eigentümer hat, das Hinterhaus, das ursprünglich durch die Aufstockung eines Nebengebäudes entstanden ist. Einem getrennten Verkauf der Häuser hat die Gemeinde nicht zugestimmt, da in diesem Fall das Nebenhaus (Hinterhaus) keinen eigenen Zugang hätte. Daher war eine Zusammenlegung der 4 Grundstücke (Gst Nrn. 253-257) und Begründung von Wohnungseigentum geplant, dies ist jedoch noch nicht durchgeführt. Die Häuser haben getrennte Stromabrechnungen, jedoch existiert nur ein Wasserzähler für beide Liegenschaften im bewertungsgegenständlichen Haus.Das Vorderhaus ist straßenseitig eingefriedet und über einen mit Betonsteinen gepflasterten Weg zugänglich, der auch vomHinterhaus (nicht Bestandteil der Bewertung und Versteigerung) genutzt wird. Gegen das Nachbargrundstück mit dem Hinterhaus besteht keine Einfriedung. Der Zugang zum (Vorder-)Haus selbst führt über zwei geflieste Stufen und ist somit nicht barrierefrei. Hinter dem Haus befindet sich eine betonierte Terrasse mit Metallgeländer, von der man über 5 Stufen in den Garten gelangt. Auf der Rasenfläche hinter dem Haus befindet sich eine Gartengerätehütte und ein Sitzplatz. Der Gartenbereich in Richtung Hauptstraße ist bestockt und begrünt. Im Vorgarten des Hauses befindet sich ein Brunnen.Das nicht unterkellerte Wohngebäude befindet sich in einem der Bauzeit und Bauweise entsprechenden durchschnittlichen bis guten Zustand mit gewissem Fertigstellungs- und Instandhaltungsrückstau.Das Haus ist großteils nicht gedämmt, die Fassade ist teilweise mit Eternitplatten beschichtet, teilweise verputzt.Aufgrund des Zubaus und Erweiterung gibt es in den einzelnen Räumen unterschiedliche Raumhöhen. Beim Stiegenaufgang beträgt die Raumhöhe nur ca. 1,7 m, im Dachgeschoss generell zwischen rd. 1,4 m und 2,4 m. Im Dachgeschoß ist der Abstellraum nicht fertiggestellt und die Dachgeschoßfenster sind alt. Generell befindet sich das Einfamilienhaus in einem gepflegten Zustand.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Bruck a.d.Leitha; Wiener Gasse 3; 1.Obergeschoss; Verhandlungssaal A

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
241.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
120.500 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »