Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht St. Pölten

Einfamilienhaus in 3203 Rabenstein an der Pielach

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft

Mit der Errichtung eines Einfamilienhauses wurde begonnen. Es wurde ein Streifenfundament errichtet und darauf eine Stahlbetonplatte aufgebracht (Bodenplatte). Unter dieser Bodenplatte sind teilweise Wasserleitungs- und Elektroinstallationsrohre verlegt worden. Weiters wurde mit der Errichtung des aufgehenden Mauerwerkes im Erdgeschoss tlw. begonnen.Der Rohbau der Garage ist im Süden des Grundstückes bzw. südlich des Wohnhauses situiert. Es wurde ein Streifenfundament errichtet und darauf eine Stahlbetonplatte aufgebracht (Bodenplatte). Unter dieser Bodenplatte sind teilweise Wasserleitungs- und Elektroinstallationsrohre verlegt worden. Das aufgehende Mauerwerk des Erdgeschosses ist in Ziegelbauweise errichtet und darauf ist eine Stahlbetondecke (Flachdach) aufgebracht. Mauerwerk und Decke sind durchfeuchtet und tlw. Aussinterungen sichtbar; kein Bodenbelag, Wände und Decke unverputzt.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Besichtigungszeit: Die verpflichtete Partei hat die Besichtigung der Liegenschaft zu gestatten und für deren Zugänglichkeit zu sorgen (§ 176 Abs 1 EO). Die Festlegung eines Besichtigungstermins durch das Gericht erfolgt nur über rechtzeitigen schriftlichen Antrag gemäß § 176 Abs 2 EO.
Versteigerungsort: Bezirksgericht St. Pölten, Schießstattring 6, 3100 St. Pölten, Saal E 53 (Erdgeschoss)

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
56.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
28.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »