Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Schärding

Einfamilienhaus in 4085 Wesenufer

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 1.171 m²
Objektgröße: 88,00 m²
Die gegenständliche Liegenschaft gehört zur Gemeinde Waldkirchen am Wesen und befindet sich in der Ortschaft „Wesenufer“, direkt an der Niblungenstraße gelegen. Die Entfernung zum Ort Waldkirchen beträgt ca. 4 km.Die Entfernung zur Grenzstadt Passau beträgt ca. 25 km.Im Jahre 1988 erfolgte ein Umbau eines bestehenden Gebäudes. Das ist massiv errichtet und hat ein Ausmaß von 11.00 x 8,00 m. Es besteht aus einem Erd-und einem Dachgeschoß. Das Gebäude ist mit einem Satteldach mit Krüppelwalm versehen, und mit Bramac- Alpendachsteine eingedeckt. Direkt an der Ostseite des Gebäudes befindet sich ein “ Garagengebäude mit 3 Einfahrtstoren im Ausmaß von 6,40 x 9,30 m. Das Satteldach mit Welleternitplatten ist stark bemoost. Die Dacheindeckung zum Hauptgebäudeist noch nicht ganz fertiggestellt. Die Umfassungswände sind mit 25 cm und 38 cm straken Hochlochziegeln gemauert. Decke über Erdgeschoß ist eine Ziegelrippendecke. Über dem Dachgeschoß wurde eine Zangendecke mit Wärmedämmung und Gipskartonverkleidung ausgeführt. Als Heizung dient eine Gastherme mit außenseitigen befindlichen Gastank. Die Wohnraumnutzfläche im Erdgeschoß beträgt 60.51 m2 im Dachgeschoß 62,67 m2 Das ausgebaute Dachgeschoß weist eine Kniestockhöhe von ca. 1,70 m auf. Als Fenster wurden Kunststofffenster versetzt. Garagengebäude: Die Innenlichte beträgt 5,70 x 9,00 m. In der Garage sind noch die Hochwasserschäden von 2013 am Innenputz ersichtlich. Das Garagengebäude ist mit 3 Einfahrtstore aus Stahlblech-Kipptore ausgestattet.Ostseitig des Garagengebäudes befindet sich noch eine Gartenhütte bzw. ein Freisitz im Ausmaß von 2.80 m 1.90 m ,mit einem Satteldach eingedeckt.

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Schärding, 1. Stock, Saal II

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
130.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
65.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >