Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Schärding

Einfamilienhaus in 4794 Kopfing

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 576 m²
Objektgröße: 74,00 m²
Die gegenständliche Liegenschaft befindet sich in der Gemeinde Kopfing, in der Nähe des Ortszentrum.Das Gebäude wurde im Jahre 1968 massiv im Ausmaß von 7.80 m x 9,50 m errichtet. Es ist nicht unterkellert und besteht aus einem Erdgeschoß und einem Obergeschoß.Das Erdgeschoß wurde als Garage mit zwei Einfahrtstoren angelegt. Im Obergeschoß waren Wohnräume vorgesehen. Im Jahre 2017 wurde das Gebäude von Herrn Horvath erworben. Im Erdgeschoß wurde anstelle der Garage Wohnräume errichtet und ausgebaut. Im Jahre 2019 erfolgte der Ausbau des Obergeschosses zu einer Wohnung mit eigenem Wohnungszugang durch eine Außenstiege.Das Satteldach ist mit Welleternitplatten eingedeckt.Die Umfassungswände wurden mit 30 cm starken Ziegelmauerwerk errichtet. Die Decken über dem Erd- und Obergeschoß sind Massivdecken. Als Fenster wurden zweiflügelige Kunststofffenster versetzt. In den Vorräumen und in den Nasszellen wurden Bodenfliesen verlegt. In den Wohnräumen durchwegs Laminatböden. Die Außenstiege in das OG wurde als Balkon verlängert. Wohnnutzfläche im Erdgeschoß: 59.00 m2 Wohnnutzfläche im Obergeschoß: 60,80 m2 Die Beheizung erfolgt nur durch eine Ofenheizung.Eine Zentralheizung ist nicht installiert. An der Ostseite wurde noch eine noch nicht fertiggestellte Gerätehütte aus Ytongsteinen mit Pultdach im Ausmaß von 2,00 x 2,80 m angebaut.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Schärding, 1. Stock, Saal 2

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
155.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
145.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »