Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Feldbach

Einfamilienhaus in 8480 Mureck

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 895 m²
Objektgröße: 88,95 m²
Gosdorf gehört seit der Gemeindestrukturreform 2015 zur Stadtgemeinde Mureck im Bezirk Südoststeiermark. Überregional hat Mureck als Schulstandort Bedeutung; touristisch sind das Murauengebiet, die Schiffsmühle, der Röcksee sowie eine Vielzahl an Sportstätten bekannt. Die Bezirkshauptstadt Feldbach liegt 30 km nördlich von Mureck, in die frühere Bezirksstadt Bad Radkersburg sind es – wie auch in die nordwestlich gelegene Bezirksstadt Leibnitz – 20 km. Die Bewertungsliegenschaft befindet sich in einer Luftlinienentfernung von etwa 4 km nordöstlich von Mureck auf der Helfbrunner Terrasse. Das ca. 1950 errichtete Gebäude mit Hauptfirstrichtung Ost-West ist nicht unterkellert, das Dachgeschoß ist nicht ausgebaut. Der westliche Teil des Gebäudes, der nun für Wohnzwecke genutzt wird, war urspünglich ein Wirtschaftsgebäude. Durch den Umbau weisen die Räume unterschiedliche Höhen auf. Die Ausstattung ist einfach und veraltet (Böden, Hauselektrik,…). Über einen Windfang gelangt man in die Küche, von der das Wohnzimmer und ein Schlafzimmer erschlossen sind. Ein Sanitärbereich stellt den Übergang zum früheren Wirtschaftsgebäude dar, in dem nun ein Tankraum untergebracht ist sowie ein Raum als Wohnzimmer ausgestattet wurde. Das Dachgeschoß ist nicht ausbaufähig.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Feldbach, Verhandlungssaal A/Parterre

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
54.800 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
27.400 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »