Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Murau

Einfamilienhaus in 8843 St. Peter am Kammersberg

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 1.036 m²
Objektgröße: 130,68 m²
Das Objekt befindet sich in der Katastralgemeinde Feistritz der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg, etwa 2,6 km westlich des Ortskerns von St. Peter am Kammersberg in einer Streusiedlungslage in ländlicher Umgebung. Insgesamt ist örtlich von einer eher ruhigen und sonnigen Wohnlage auszugehen. Das bewertungsgegenständliche Wohnhaus wurde laut Bauakt beginnend mit dem Jahr 1958 in Massivbauweise mit Keller (Teilunterkellerung)-, Erd- und Dachgeschoss als gebietstypischer Baukörper in Massivbauweise errichtet. Zustand:Das Wohnhaus wurde dem Baujahr entsprechend in einfacher Ausführung errichtet und beginnend vor etwa 10 – 15 Jahren in den Iststand adaptiert. Instandhaltungsarbeiten wurden in Teilbereichen (Dach, Innenausbau EG – Wände mit Gipskartonplatten vorgesetzt bzw. Decken abgehängt, Erneuerung des Brenners der Heizanlage, E-Installation, tlw. Installationsleitungen, Bodenbeläge, Türen sowie Türstöcke im Erdgeschoss, Malerei, etc.) durchgeführt. Die Fenster bzw. der Sanitärbereich wurden vor ca. 20 bis 30 Jahren adaptiert. Die Kellerabgangstüre war zum Zeitpunkt der Befundaufnahme nicht angeschlagen. Der Kellerraum weist Fertigstellungsbedarf auf (Verkleidung der Deckenuntersicht).Im DG sind Fertigstellungsarbeiten (Verkleidung der Dachluke, Übergangsleisten, etc.) erforderlich. Außenbereich: Teilweise Verwitterungen an den konstruktiven Holzteilen (Fensterrahmen bzw. Fensterstöcke, etc.). Die nord- bzw. westseitige Fassade weist teils Schleierbildungen auf.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: 1.000,00 EUR

Versteigerungsort: Bezirksgericht Murau, Schillerplatz 9, 8850 Murau, Saal 1

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
187.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
141.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »