Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Neunkirchen

Gewerbe in 2734 Puchberg am Schneeberg

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 4.560 m²

Die gegenständliche Liegenschaft liegt nördlich sowie südlich der Schneebergstraße. Das nördlich gelegene Grundstück ist mit einem klassischen Landhotel bebaut. Die Bebauung besteht schon seit Jahrzehnten und wurde laufend erweitert sowie umgebaut und besteht aus Keller, Erdgeschoß, Obergeschoß und ausgebautem Dachgeschoß. Auf dem Grundstück befindet sich eine gewerbliche Betriebsanlage, die als Gasthof genutzt wurde, weiters sind auch Fremdenzimmer vorhanden. Lt. Auskunft der beklagten Partei wurde der Betrieb im November 2019 geschlossen. Lt. Auskunft der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen liegt derzeit keine aufrechte Gewerbeberechtigung vor. Beheizt wird die Liegenschaft über eine Zentralheizung. Die Wärmeabgabe erfolgt mittels Radiatoren. Die Ölheizung ist nicht mehr in Betrieb. Es sind überwiegend Holzfenster vorhanden. Die Dachdeckung ist als Welleternit ausgeführt. Lt. Auskunft ist Gewerbeanlage derzeit nicht in Betrieb. Die Fassade ist geputzt, nicht wärmegedämmt und an der Vorderseite im Dachgeschoß mit einer Holzverkleidung ausgeführt.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: 29.000,00 EUR

Besichtigungszeit: 4.02.2022, 15:00 – 18:00 Uhr, Schneebergstraße 110, Puchberg am Schneeberg
Versteigerungsort: BG Neunkirchen Triester Straße 16, Verhandlungssaal 1, EG

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
646.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
375.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »