Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Wolfsberg

Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 9462 Bad St. Leonhard

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 868 m²
Objektgröße: 180,00 m²
Die Liegenschaft EZ 260 befindet sich in der Wohnsiedlung „Hofbauer“ nördlich von Wiesenau und südlich von Bad St. Leonhard. Die Erschließung und Zufahrt zum Grundstück erfolgt von der Ostseite über die asphaltierte Gemeindestraße.Das inzwischen rund 51 Jahre alte Zweifamilienwohnhaus weist die planlichen Außenabmessungen von 12,6 m x 8,6 m auf. Das Gebäude ist gänzlich unterkellert und mit einem ausgebauten Dachgeschoss versehen.Im EG und im DG sind zwei gleich große und analog aufgeteilte Wohnungen mit je rund 84 m² Wohnnutzfläche (WNF) ohne dem Stiegenhaus vorhanden. Vor einigen Jahren wurden die Fassaden und die Fenster vom Verpflichteten erneuert. Zudem ist auch noch der Zugang gepflastert worden. In der Erdgeschosswohnung ist im WC und im Bad ein Leitungswasserschaden vorhanden, welcher anscheinend noch nicht behoben ist. Die diesbezüglichen Wasserflecken sind an der Decke vom Bad noch sichtbar. An der Westseite ist im Garten anscheinend konsenslos eine eingehauste Terrassenanlage aufgebaut worden. Ein Energieausweis für das Gebäude ist nicht vorhanden. Gegenüber dem Einreichplan ist hinsichtlich der Speis und des Abstellraums insofern eine Änderung eingetreten als dass diese beiden Räume zu einem großen Raum zusammengefasst worden sind, dies sowohl im EG als auch im DG. Das als Wirtschaftsgebäude bewilligte Nebengebäude weist die planlichen Außenabmessungen von 6,5 m x 8,75 m auf. Das Gebäude inkludiert eine Garage und einige Nebenräume, die aber bei der Befundaufnahme nicht zugänglich waren! Das Gebäude dürfte um 1980 errichtet worden sein und ist wie das Wohnhaus mit relativ viel Sperrmüll und alten Utensilien etc. voll geräumt!Das Nebengebäude ist nicht unterkellert. Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut. Dieses ist von außen von der Stirnseite über eine Einstiegsluke zugänglich.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: 2.000,00 EUR

Versteigerungsort: Bezirksgericht Wolfsberg, Verhandlungssaal 1, 1.Stock

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
128.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
89.600 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »