Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Bruck an der Leitha

Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus in 2410 Hainburg an der Donau

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 1.847 m²
Objektgröße: 291,00 m²
Die ggst. Liegenschaft EZ 2980, bestehend aus dem GST 1219/39, ist polygonal konfiguriert, in Nordosthanglage mit Böschung/Niveauunterschied zur Straße hin gelegen. Das Grundstück verfügt gem. Grundbuch über eine Grundstücksfläche von insgesamt 1.847 m². Die Liegenschaft wurde um 1980 mit einem Einfamilienhaus mit Garage im EG bebaut. Das ggst. Gebäude verfügt über ein Erd- und Kellergeschoß, mit zwei getrennt zugänglichen (Wohn)einheiten . Der Zugang zum Gebäude erfolgt direkt über die Carnuntumstraße oder über eine an der Südwestseite des Gebäudes verlaufende Stiege und Zugang über das Kellergeschoß (Vorraum). Ein weiterer Zugang wäre über die, ebenfalls im KG gelegene, Werkstatt möglich.Zustand: In einigen Räumen sind (altersbedingte) Abnutzungserscheinungen, wie z.B. am Laminatbelag ersichtlich. Die optische Ausgestaltung der Beläge (Materialmix, Holzverkleidung, Farbgestaltung, etc.) oder der Sanitärausstattung entspricht zum Teil nicht mehr den zeitgemäßen Erwartungen von Kaufinteressenten. Die Beheizung mittels Elektroradiatoren ist ebenfalls nicht zeit-gemäß. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass sich die Räumlichkeiten in einem ansprechenden-sehr guten Zustand und das Gebäude insgesamt in einem ansprechenden-guten Zustand befindet.Das Gebäude verfügt gem. Einreichplan über eine Nutzfläche von rd. 291 m². Weites verfügt das Gebäude über Terrassen- und Balkone (rd. 70 m²) und eine Garage (rd. 16,56 m²). Um unterschiedliche Flächenarten (z.B. Nutzflächen, Terrassen, Balkone, etc.) adäquat zu berücksichtigen, wird eine Gewichtung der Flächen vorgenommen. Sohin ergibt sich eine gewichtete Gesamtfläche iHv. 308,17 m².Die Raumaufteilung des ggst. Gebäudes stimmt in natura nicht mit den im Bauakt aufliegenden Plänen überein. Es wurden abweichend vom letztgültigen Auswechslungsplan (16.06.1980) Änderungen hinsichtlich der inneren Raumaufteilung, der Raumwidmungen und des äußeren Erscheinungsbildes vorgenommen.Im Kellergeschoß wurden folgende (tlw. konsenslose) Veränderungen festgestellt:- Der Abstellraum rechts vom Eingang wurde als Behandlungsraum/Zimmer ausgestaltet.- Der Zugang zur Dusche im Vorraum wurde abgemauert und in das ehem. Vorratslager, nunmehr Bad, verlegt- Das Vorratslager wurde als Bad mit Dusche & WC ausgestaltet.- Das Brennstofflager wurde als Behandlungsraum/Zimmer ausgestaltet. Der Zugang zum/vom Kellerraum wurde verschlossen und wurde in der seitlichen Außenmauer ein Fenster eingebaut.- Der Abstellraum neben dem Stiegenaufgang wurde zu einer Küche umgebaut.- Im Vorraum wurde eine Trennwand zwischen dem WC und dem Stiegenaufgang errichtet.- Der große Abstellraum wird als Werkstatt genutzt & wurde eine Wand aufgestellt- Der Werkraum ist als Waschküche genutzt- Gartenseitig wurde eine ebenerdige Terrasse errichtet.Im Erdgeschoß wurden folgende Änderungen festgestellt:- Die Loggia wurde als Balkon/Terrasse deutlich vergrößert ausgeführt.
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Bruck a.d.Leitha, Wienergasse 3; 1.Obergeschoss; Verhandlungssaal A

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
198.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
99.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »