Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht Tulln

sonstiges-objekt

sonstiges in 3452 Trasdorf

Zwangsversteigerung eines Superädifikats

Das gegenständliche Superädifikat befindet sich auf den Baulichkeiten (Buffetgebäude und Sanitärcontainer). Diese befinden sich im Bereich des Südrandes des Badeteiches auf dem Grst.Nr. 1773, KG 20186 Trasdorf.Das Buffetgebäude ist ebenerdig errichtet. Es ist nicht unterkellert. Das Gebäude wurde in mehreren Etappen errichtet.Im seeseitig mittig gelegenen Bereich wurde 1996 ein Würstel-Kiosk in Holzriegelbauweise errichtet. Dieser Bereich wurde offensichtlich im Zuge einer Neuerrichtung, die 1999 eingereicht wurde, entfernt. Seeseitig mittig wurde ebenfalls in Holzriegelbauweise ein Buffetraum geschaffen. Im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts wurden hieran ostseitig Zubauten in Holzblockbauweise vorgenommen. Weiters wurde auch westseitig ein massiv errichteter Zubau hergestellt.Der nunmehrige Bestand ist aus dem nachfolgenden Grundriss ersichtlich, für den im Jahr 2018 eine Benützungsbewilligung erteilt wurde. (Es liegt auch eine gewerberechtliche Bewilligung vor.)Das Gebäude verfügt über keine Heizungsanlage.Der Sanitärcontainer besteht aus einer Eisengrundkonstruktion mit Blechfüllungen. Er wurde 1998 angeschafft und aufgestellt.Im Innenbereich besteht eine Herren- und eine Damen-WC-Anlage. Am Boden sind Estriche vorhanden.

Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Versteigerungsort: Bezirksgericht Tulln,Albrechtsg.10,3430 Tulln, Saal I, 1.Stock

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
52.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
26.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >