Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Zwangsversteigerung in Amtsgericht St. Pölten

Einfamilienhaus in 3100 St. Pölten

Zwangsversteigerung einer Liegenschaft
Grundstücksgröße: 162 m²
Objektgröße: 70,00 m²
Das Gebäude wurde Anfang der 1960er-Jahre fertiggestellt. Das Einfamilienhaus besteht aus einem Erdgeschoss und einem Kellergeschoss. Der Zugang bzw.die Zufahrt zur Liegenschaft erfolgt über das nordseitig angrenzende straßenseitig gelegene Nachbargrundstück (Dienstbarkeit gemäß Teilungsvertrag vom 09.03.1973 – Realrecht im Grundbuch eingetragen). Der Hauseingang ist über einen außenliegenden Stiegenaufgang erreichbar.Im Erdgeschoss befinden sich ein Windfang, ein Gang, ein Bad, ein WC, eine Küche, zwei Zimmer und ein Kabinett mit Schrankraum sowie die Garage.Das Kellergeschoss besteht aus einem Vorraum, einem Vorkeller, einer Waschküche und zwei Kellerräumen. Der Keller ist ausschließlich von außen zugänglich. Die Raumhöhe beträgt im Kellergeschoss rund 1,90m.Das Gebäude ist in Massivbauweise errichtet. Das Dach des Einfamilienhauses ist als geneigtes Flachdach mit Schwarzdeckung ausgebildet (gemäß Auskunft des Eigentümers im Jahr 2007 erneuert), die Fassade des Kellergeschosses ist in verputzter Oberfläche vorhanden, die Fassade des Erdgeschosses ist mit Eternitplatten verkleidet. Das Einfamilienhaus wird im Erdgeschoss durch Kunststofffenster belichtet, im Kellergeschoss sind einfache Metallfenster vorhanden. Die Beheizung des Gebäudes erfolgt durch eine Gaszentralheizung, die raumseitige Wärmeabgabe erfolgt durch Plattenheizkörper.Die Freiflächen sind teilweise begrünt, teilweise befestigt (Zufahrt zur Garage).Das Gebäude ist in einem dem Alter entsprechend abgenutzten und abgewohnten Zustand vorhanden.Das Einfamilienhaus ist möbliert, die Möblierung und das sonstige Inventar sind nicht Gegenstand der Bewertung.Bauwerksstatische und vermessungstechnische Überprüfungen sowie bautechnische und haustechnische Bauwerksüberprüfungen haben durch den Sachverständigen im Zuge der Befundaufnahme auftragsgemäß nicht stattgefunden (kein bautechnisches Gutachten), die Beschreibung der vorhandenen Bauausführungen erfolgte ausschließlich durch augenscheinliche Befundung des Gebäudebestandes (ohne Bauwerksöffnungen).
Wert des mitzuversteigernden Zubehörs: kein Zubehör

Besichtigungszeit: Die verpflichtete Partei hat die Besichtigung der Liegenschaft zu gestatten und für deren Zugänglichkeit zu sorgen (§ 176 Abs 1 EO). Die Festlegung eines Besichtigungstermins durch das Gericht erfolgt nur über rechtzeitigen schriftlichen Antrag gemäß § 176 Abs 2 EO.
Versteigerungsort: Bezirksgericht St. Pölten, Schießstattring 6, 3100 St. Pölten, Saal E 53 (Erdgeschoss)

favouriteLoadingAls Favoriten speichern

Objekt Daten

ID : Identifikationsnummer für die eindeutige Zuordnung des Objekts.
Jetzt Testzugang sichern

Termin : Datum und Uhrzeit der Versteigerung.
Jetzt Testzugang sichern

Verkehrswert : Festgesetzter Verkehrswert gemäß Gutachten.
150.000 €

Adresse : Vollständige Anschrift des zu versteigernden Objektes.
Jetzt Testzugang sichern

Geringstes Gebot : Sollten die Wertgrenzen weggefallen sein, wird automatisch die 5/10-Wertgrenze angezeigt. Weitere Informationen zu den Wertgrenzen finden Sie im zweiten Teil des Katalogs.
150.000 €

Dokumente : Auflistung der durch das Gericht zur Verfügung gestellten Dokumente (mit entsprechenden Links in der Online-Version): • Amtliche Bekanntmachung • Exposé • Gutachten • Bilder
Foto(s), Grundriss(e), Kurzgutachten, Lageplan, Langgutachten,

Aktualisiert am : Datum der letzten Aktualisierung durch das Amtsgericht.
Jetzt Testzugang sichern

Mehr erfahren > 7 Tage kostenlos Testen > Weitere Versteigerungen >
Translate »